Shanty-Chor Festival am 09.07.2017

Shanty-Chor Festival am 09.07.2017

Der Wunstorfer Shanty - Chor und fünf eingeladene Chöre freuen sich auf viele Besucher des „Festival der Shantychöre“. Zwei Chöre aus Bremen, je einen aus Saarbrücken, Gerwisch bei Magdeburg und Lohnde werden mit einem stimmungsvollen Miteinander für beste Unterhaltung sorgen.

 
Melodien der Meere, Shantys die vom Leben der Seefahrer erzählen, aktuelle Lieder, gehören ebenso zum Programm wie eine Reise um die Welt, die sicherlich das Fernweh der Zuhörer wecken wird.
Nimm mich mit Kapitän auf die Reise, Junge komm bald wieder und lustige Stories aus Johnnys Kneipe laden zum Mitsingen ein.
Für das leibliche Wohl sorgen in gewohnter Manier die Shanty Girls des gastgebenden Chores. Zum Abschluss der Veranstaltung treten alle Chöre noch einmal gemeinsam auf. Eintritt frei.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 
Share
Schnell zur Unterkunft:
Anzeige
unico
Ferienwohnung Diersche
Hus Achterdieck Bredthauer
Hotel Ingrid
Steinhuder Meer-App
Steinhuder Meer-App
Live-Webcam