In 3 Tagen

32. Hausmusikabend der Stadt Rehburg-Loccum

Auf einen Blick

  • Bürgersaal im Raths-Keller…
  • 17.11.2019Weitere Termine
  • 17:00

Beim traditionellen Hausmusikabend präsentieren große und kleine Musikerinnen und Musiker zum Jubiläum ihr musikalisches Können auf der Bühne vor einem begeisterten Publikum. Der Eintritt ist frei!


Ein abwechslungsreiches Musikprogramm verspricht einen unterhaltsamen Abend.



 



Neben Gesangsbeiträgen sind Klavier, Trompeten und Gitarren nur eine kleine Auswahl von Musikinstrumenten, die an diesem Abend im Rehburger Raths-Keller zu hören sein werden. Es werden klassische Musikstücke von Komponisten wie z.B. Chopin oder Mozart vorgetragen, aber auch moderne Stücke wie z.B. Filmmelodien oder bekannte Evergreens stehen auf dem Programm.



 



Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein und einen schönen Abend mit liebevoll einstudierter Hausmusik in der historischen Atmosphäre des Bürgersaals des Rehburger Raths-Keller zu genießen.



 

Termine im Überblick

November 2019

Was möchten Sie als nächstes tun?