In 63 Tagen

Aufopfern ist keine Lösung

Auf einen Blick

Vortrag von Frau Janine Berg-Peer aus Berlin Mut zu mehr Gelassenheit für Eltern psychisch erkrankter Kinder und Erwachsener.

Vortrag von Frau Janine Berg-Peer aus Berlin
Mut zu mehr Gelassenheit für Eltern psychisch erkrankter Kinder und Erwachsener.

Janine Berg-Peer ist erfolgreiche Buchautorin, erfahrene Referentin und Mutter einer an Schizophrenie erkrankter Tochter. Mit ihrem Vortrag leistet sie einen großen Beitrag zur Antistigmatisierung Angehöriger und Psychiatrie-Erfahrener.


Eines der Themen: "Wie kümmere ich mich richtig, wie gehe ich mit der Krankheit eines Angehörigen um ohne mir selbst zu schaden"!


Ihre Beträge lösen bei Zuhörerinnen und Zuhörern viele AHA - Erlebnisse aus.


Der Vortrag ist für Angehörige, Psychiatrieerfahrene, beruflich Helfende und alle Interessierten geeignet.


Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

Termine im Überblick

September 2019

Was möchten Sie als nächstes tun?