© Laienspielgruppe Grossenheidorn

In 33 Tagen

Chaos im Bestattungshaus

Auf einen Blick

  • Wunstorf
  • 20.04.2025Weitere Termine
  • 18:00 - 22:00
  • Für Erwachsene
  • Deutsch

Das Bestattungshaus Speck steckt in finanziellen Problemen. Deshalb lässt sich der chronisch pessimistische Bestatter Gerd auf ein unmoralisches Angebot ein. Er ist bereit, für den Fabrikanten Udo Kemp eine Beerdigung zu inszenieren - nur dass dieser gar nicht tot ist.

Der Lebemann möchte auf ungewöhnliche Weise von seiner reichen und verbitterten Frau Roswitha loskommen und dabei noch eine Menge Geld mitnehmen. Helfen soll ihm sein „Speichel leckender" Mitarbeiter Ludwig. Doch als plötzlich immer mehr Geliebte von Udo im Bestattungshaus aufeinander treffen, Gerds lebenslustige Frau Verona die Gerichtsvollzieherin kurzerhand abfüllt, der unterwürfige Ludwig mit der auserwählten Geliebten seines Chefs durchbrennt und dann auch noch die lebende Leiche Udo plötzlich verschwindet, droht der unmoralische Plan vollends im Chaos zu versinken. Eine rasante, schwarze Komödie mit urkomischen Charakteren.

Einlass ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Termine im Überblick

April 2025

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Senioren
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
Preisinformationen

Eintritt 15,-, VVK: Blümchen Großenheidorn|Raiffeisen Großenheidorn|Café Dornbusch Steinhude|DEVK Versicherungen am Marktkauf. Einlass ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.


Was möchten Sie als nächstes tun?