In 14 Tagen

Dielenkonzerte - Schottisch

Auf einen Blick

Prinz Islay - irische und schottische Folkslieder


Am 13.07. 2018 fand das erste Dielenkonzert statt. Mehr als 50 Gäste sahen ein fantastisches Konzert mit viel Power und Emotionen. Nach über zwei Stunden irisch/schottischen Klängen und lange anhaltendem Applaus waren sich alle Anwesenden einig: DAS schreit nach einer Wiederholung. Jetzt kommt er wieder!!



Am 6.12. und will Prinz Islay wieder die Diele rocken und wir freuen uns sehr darauf.



Kiltträger erhalten einen Single-Malt und ein Guinness kostenlos vom Veranstalter.!!



 



 



Mit diesem Konzept wollen wir die Musik in und um Winzlar beleben und fördern. Dieses Projekt ist eine private NON-Profit-Initiative. Es werden ausschließlich "Hutkonzerte" veranstaltet. Der Eintritt ist frei, eine Platzgarantie besteht nicht. Die Künstler werden von dem "Hut" finanziert, in den jeder Zuhörer seinen ihm angemessenen, freiwilligen Beitrag leisten kann. www.dielenkonzerte-winzlar.de

Termine im Überblick

Dezember 2019

Was möchten Sie als nächstes tun?