In 78 Tagen

Dinos gibt´s doch nicht

Auf einen Blick

  • Rehburg-Loccum
  • 15.05.2024Weitere Termine
  • 16:00 - 16:45
  • Für Kinder

„Klar gibt es Dinosaurier! Jonas und Tim gehen in den Wald, um einen Riesendino zu fangen. Tim ist mutig, aber Jonas bekommt ein wenig Angst. Irgendwie sieht es doch so aus, als ob der Wald von Dinosauriern nur so wimmelt. Tim beruhigt ihn, denn eigentlich ist das doch alles nur ein Spiel. Dinos gibt’s doch gar nicht. Wenn er sich da mal nicht täuscht.“

Am Mittwoch, 15. Mai um 16:00 Uhr wird das Bilderbuchkino „Dinos gibt’s doch nicht“ gezeigt.

Entdeckt die wundervolle Welt der Bilderbuchkinos und lasst euch davon begeistern! Ihr könnt die Geschichte hören und gleichzeitig die Bilder dazu anschauen.
Im Anschluss findet eine Bastelaktion zum Thema Dinos statt.
Es wartet ein spannender Nachmittag auf euch!
 
Die Stadtbücherei ist immer Montag und Mittwoch von 15:30 Uhr – 18 Uhr geöffnet.
Zu erreichen ist die Stadtbücherei Rehburg-Loccum in der Heidtorstr.3 am Stadtplatz in Rehburg unter Tel. 0 50 37/89 83 433 während der Öffnungszeiten oder stadtbuecherei@rehburg-loccum.de
 

Termine im Überblick

Mai 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für jedes Wetter
  • Barrierefrei
  • Zielgruppe Jugendliche
  • Zielgruppe Familien
  • für Kinder (jedes Alter)
Preise
  • kostenfrei

Was möchten Sie als nächstes tun?