© T.F.oto@web.de, Tanja Frieling

In 8 Tagen

Konzert mit Carlini, Dodo Leo & Martin

Auf einen Blick

Ihre Musik ist schier grenzenlos vielseitig und ihre Show, voller Geschichten und Spontanitäten; eine mitreißende Hommage an das Leben.
 Dabei spielen sich Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin durch eine bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klang-Bild. Das Trio fühlt sich berufen, ihrer Mission zu folgen, Gutes in die Welt zu fiedeln. Denn, die Wege sind noch weit, und in Sachen Völkerverständigung ist noch eine Menge zu tun. Ihre Musik ist schier grenzenlos vielseitig und ihre Show, voller Geschichten und Spontanitäten; eine mitreißende Hommage an das Leben.
 Dabei spielen sich Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin durch eine bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klang-Bild. Das Trio fühlt sich berufen, ihrer Mission zu folgen, Gutes in die Welt zu fiedeln. Denn, die Wege sind noch weit, und in Sachen Völkerverständigung ist noch eine Menge zu tun. 

Die Künstler freuen sich über eine Spende in den Hut. 

Aufgrund der Corona-Auflagen bitten wir Euch Getränke und eine Sitzgelegenheit selbst mitzubringen. Bitte denkt an Euren Mundschutz. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus! 

Termine im Überblick

August 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Die Künstler freuen sich über eine Spende in den Hut.

 


Was möchten Sie als nächstes tun?