Als Bettina Tietjen nach langer Suche im Keller ihre alten Tagebücher wiederfindet...
...beginnt für sie eine aufwühlende Zeitreise. Konfrontiert mit den Träumen, den Idealen und Ängsten ihres jüngeren Ichs, begibt sich die heute einundsechzigjährige Moderatorin, Autorin und Talkmasterin auf eine höchst unterhaltsame, aber auch nachdenkliche Selbsterkundung und stellt fest: auch wenn wir Jahrzehnte später ganz anders auf das Leben blicken, können wir einiges von unserem jüngeren Ich lernen!
Bettina Tietjen, geboren 1960, ist seit 1993 Gastgeberin auf dem Roten Sofa der Sendung „DAS!“. Einmal im Monat empfängt sie am Freitagabend prominente Gäste in der „NDR Talkshow“. Seit 2020 ist sie für die Sendereihe „Tietjen campt“ mit ihrem Wohnmobil in Norddeutschland unterwegs. Über ihre Erlebnisse schrieb sie das Buch „Tietjen auf Tour“. Dies und der Titel „Unter Tränen gelacht“ waren beide SPIEGEL-Bestseller.
Die Bibliothek im VZ Leinepark hat montags und donnerstags von 11 bis 18 Uhr, dienstags von 11 bis 16 Uhr und freitags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Jeden ersten Samstag im Monat ist die Bibliothek von 10 bis 13 Uhr geöffnet.
15,- €