© Julian Bogner

Heute

"Mut zur Lücke" Matze Knop mit neuem Live-Programm am 18.02. in Wunstorf

Auf einen Blick

Matze Knop Live - „Mut zur Lücke“:

"Aaaah, iche bine Luka Toni, si?!" Nicht nur bei Fußballfans bleibt kein Auge trocken, wenn Matze Knop mit neuen Lachern und alten Krachern auffährt. Neben Cristiano Ronaldo, Dieter Bohlen, Jürgen Klopp (dem „Kult-Kloppo“) hat er viele weitere Promis im Parodie-Gepäck. Garantiert erkennt sich jeder wieder. Wer selbst kein Star ist, der identifiziere sich einfach mit den Alltagswitzen und -Wirren. Es gilt: Kaum hat man sich identifiziert, hat man sich schon amüsiert.

Wie gewohnt bietet Matze Knop Musik und Comedy der Extraklasse. Jede Show ist ein Unikat auf humorvollstem Niveau. Es wartet ein lückenhaftes Programm mit lückenlosem Spaß. Denn live ist Comedy am lustigsten und Improvisation gehört einfach dazu!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Matze Knop hat sein Lieblingszitat zur Show gemacht. Das hat allerdings etwas gedauert. Denn kreative Ideen sind wie Krankheiten, sie haben eine Inkubationszeit. Seine neue Show „Mut zur Lücke“ ist nun flügge und bricht deutschlandweit aus. Dabei ist sie ansteckend wie ein Lachen und bringt eine geballte Ladung positiver Energie.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für jedes Wetter
  • Barrierefrei
  • Zielgruppe Erwachsene
  • für Gruppen
  • für Familien
  • für Individualgäste
Preisinformationen

ab 38,80 €


Was möchten Sie als nächstes tun?