© Ute Herrmann

In 17 Tagen

PPP - Picknick, Pop und Poesie

Auf einen Blick

  • Wunstorf
  • 22.08.2021Weitere Termine
  • 14:30 - 18:30
  • Für Erwachsene

Picknick, Pop und Poesie ist der vielversprechende Name dieser Veranstaltung.

„Corona sei Dank“ – so kann man in diesem Fall sagen – wurde eine Möglichkeit gefunden, unter Berücksichtigung aller noch geltenden Hygienevorschriften nach langer Pause etwas Kulturelles anbieten zu können.
Wie funktioniert PPP?
Das erste P steht für Picknick: Jeder bringt seine Sitzgelegenheit (Stuhl oder Decke), Getränke und Speisen mit.
Das zweite P steht für Pop, allerdings nicht nur: Musiker*innen aus unserer unmittelbaren Umgebung erfreuen uns mit ihrer Musik.
Das dritte P steht für Poesie: Zwischen den musikalischen Darbietungen bereichern kurze Lesungen das Programm.
Was ist bei schlechtem Wetter?
Bei strömendem Regen kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden, ein paar Regentropfen lassen sich bei richtiger Kleidung jedoch gut verkraften.
Weitere Informationen erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung auf der Homepage der Kirchengemeinde www.kirche-idensen.de oder aus der Presse.

Termine im Überblick

August 2021

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung

Was möchten Sie als nächstes tun?