In 8 Tagen

Swing, Smooth & Light - ein Sommerabend mit Illumination

Auf einen Blick

Unter den Linden spielt die Merle-Clasen-Band, während die Gäste ein Getränk und einen kleinen Imbiss genießen. Bei Anbruch der Dunkelheit erstrahlt dann die Anlage in „neuem Licht“…


Gemeinsam mit dem Förderverein bietet die Romantik Bad Rehburg an diesem lauschigen Sommerabend ein entspanntes „Sein“ im Park der Anlage.



 



Das Merle-Clasen-Quartett aus Kassel macht „Hintergrundmusik“ der besonderen Art: mal gut gelaunt, mal melancholisch, mal romantisch, mal beschwingt – eben swinging! Merle Clasen (Gesang) und ihre drei Begleiter (Piano, Gitarre, Schlagzeug) bieten mit Stil, Charme und Leichtigkeit handgemachte Musik und spielen vor allem Swing- und Latin-Standards der 30er, 40er und 50er Jahre. Gleich ob im Gespräch oder beim Zuhören: Das Merle Clasen-Quartett verbindet mit den Standards des Swing- & Smooth-Jazz vergangener Tage Vergangenheit und Gegenwart auf magische Weise.



 



Eintritt: 15,- (inkl. Begrüßungsgetränk)

Termine im Überblick

August 2019

Was möchten Sie als nächstes tun?