Mallorca-Party am 24. August 2018

Mallorca-Party am 24. August 2018

Im Rahmen des Festlichen Wochenendes startet am 24.08.2018 die MallorcaParty 8 im Festzelt Steinhude.

 

 

Offizielles Plakat der Mallorca-Party 8

Nach den Erfolgen der Vorjahre konnten auch für dieses Jahr wieder die Spitzenstars der Szene von der Steinhuder Meer Tourismus GmbH verpflichtet werden. Im letzten Jahr war die Veranstaltung mit 2.500 Besuchern restlos ausverkauft. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 15 € und 17 € an der Abendkasse.


Klicken Sie hier für das Plakat als PDF

 

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Steinhuder Meer Tourismus GmbH, Meerstraße 15-19, 31515 Wunstorf Steinhude
  • Tourist-Info Mardorf, Mardorfer Straße 8b, 31535 Neustadt a. Rbge. - Mardorf
  • Tourist-Info Neustadt a. Rbge., Marktstraße 5, 31535 Neustadt a. Rbge.
  • Toto-Lotto Hans-Joachim Rymarczyk, Achternümme 2, 31515 Wunstorf - Steinhude
  • Volksbank Steinhude, An der Schanze 1, 31515 Wunstorf - Steinhude  

 

Oder unter folgendem

Online-Bestellformular

 

Die Stars der Mallorca-Party 8

 

Moderation durch den Abend:

Das Chaos Team bietet eine DJ Partyshow zum Mitmachen, bei der das Publikum bzw. die Gäste zum Feiern mit vielen Kostümen, schrägen Comedyeinlagen und abgestimmten Showeinlagen animiert werden.

 

MICKIE KRAUSE

Alle kennen ihn, viele lieben ihn. Steinhude ohne Mickie Krause ist wie Bier ohne Schaum. Wo auch immer er auf die Bühne tritt, ist die Hölle los! Einer der wenigen Partymacher in Deutschland, dessen eigene Hits Kultstatus erreicht haben. Natürlich wieder live und in Farbe am 24.08.2018 dabei.

 

INA COLADA

Nach 2014 und 2015 ist Ina Colada wieder dabei. Eine temperamentvolle Show ist ihr Markenzeichen. Ina Colada ist eine der wenigen Frauen, die sich im Bereich der Partyschlagerszene etablieren konnten. Neben den gesanglichen Qualitäten sind es ihre Fähigkeiten als Entertainerin, die die Fans überzeugen.

 

LORENZ BÜFFEL

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Er bringt den Sommerhit 2016 mit nach Steinhude. Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.

 

DIE JUNX

Die JunX und as Leben macht wieder Spaß! Dieses Motto schreiben sich Christopher und Gunnar auf die Segel und schippern los: aus dem Heimathafen Hamburg in die weite Welt des „NORDIC POP“.

 

RUVEN RINTELMANN

DJ Ruven Rintelmann ist von Anfang an mit dabei. Ein Musikverrückter, im positiven Sinne. Er ist ein waschechter Steinhuder und von Kindesbeinen an in Musik und Medien verliebt.

 

 
Schnell zur Unterkunft:
Anzeige
Fischerstübchen Mardorf
Ferienwohnung Diersche
Hus Achterdieck Bredthauer
Hotel Ingrid
Leinenfabrik Seegers
Steinhuder Meer-App
Steinhuder Meer-App
Live-Webcam

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier finden Sie weitere InformationenBitte bestätigen!