© Die JunX

Die JunX

Sie kommt zum fünften Mal nach Steinhude.


Gunnar Schmidt und Christopher Garbers sind Die JunX.
Zum fünften Mal sind sie nun bei der Mallorca Party dabei. Ein Feuerwerk der guten Laune.
Über 100 Auftritte im Jahr.
Ihr aktuelles Album heißt "BÄM!". Es enthält 12 intensive und packende Songs, die authentischer nicht sein können. Vom peitschenden Titelsong "BÄM!" über den Uptempo Country-Titel "Ich freu mich riesig" bis zur mutmachenden Ballade "Geheimversteck" ist alles dabei. Die Melodien sind groß und wundervoll arrangiert, die Texte sind durch und durch positiv und eingängig, ohne trivial zu sein. BÄM! ist ein Paukenschlag im deutschen Schlager, denn es schafft große emotionale Momente genauso wie Party, Spaß und intime Liebessituationen zu beschreiben. Damit spannen Die JunX einen gewaltigen Bogen von Folk bis Pop - und doch ist alles bester tanzbarer, deutscher Schlager!
3 Titel aus dem Album belegten jeweils Platz 1 der NDR 1 Hitparade,
vordere Plätze bei Gute Laune TV Fanhitparade, ORF Hitparade, RB2 Berlin, ORF Radio Salzburg, den Airplaycharts, Fernsehauftritte bei Immer wieder Sonntags und im NDR sind Meilensteine auf ihrem Weg.
Wir freuen uns, sie auch in diesem Jahr präsentieren zu können.
Sie sind wieder drei Tage in Steinhude.