© Hermann Niesig

Mickie Krause

zum 10. Mal am Steinhuder Meer

Hier bleibt kein Auge trocken.

Erfolgreichster deutscher Partyschlager- und Stimmungssänger + Erfolgreichster Megapark-Künstler aller Zeiten

Das Zelt wird zum Tollhaus. Egal ob Mickie um 20.00 h oder 02.00 h auftritt.

Seine Professionalität ist zu jeder Stunde gegeben.

Zur Zeit gibt es nur wenige Fernsehformate, in denen er noch nicht vertreten war.

Sein soziales Engagement soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Mickie Krause setzt sich gemeinsam mit der Stiftung "Fly and Help" für die Bildung von Kindern in Entwicklungsländern ein.

Kinder liegen Mickie Krause ganz besonders am Herzen. So engagiert er sich für die Organisation „Fly and Help“, die weltweit mithilfe von Spenden Schulen in Entwicklungsländern baut. Mit der Stiftung lässt der „Ballermann“-Star jetzt schon seine dritte Schule für afrikanische Kinder errichten.

Auch hat er seine Fans während der Pandemie nicht im Stich gelassen.

Krause Zuhause war und ist ein Hit bei Facebook und Instagram.

Mickie reißt die Hütte ab.