© Tobee

Tobee

der Partystar von der Playa

“Saufi Saufi”, “Helikopter 117″, „Aua im Kopf“, „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“, „Schlauchboot“ – Mit seinen bekannten Partyhits tritt Tobee seit vielen Jahren jede Woche im legendären Bierkönig Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit seinen Hits immer wieder mit einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“: Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume”.

Seine Kracher wie „Pretty Belinda - Schlauchboot”, „Du ich trink Dich schön“, „Blau wie das Meer“ oder „Tausendmal Du“ gehören zu jeder Mallorca- und Après Ski-Party und wurden auf YouTube bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen.

Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem „ZDF Fernsehgarten“, „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“, „Die neue Hitparade“ (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen.

Nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte in den „heiligen Hallen“ des Bierkönigs auf Mallorca gehört Tobee zur Spitzengruppe der Stimmungssänger.

Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar „zum Anfassen“.