© Christian Wyrwa

Familienspaß am Steinhuder Meer

Spaß und Action für kleine und große Abenteurer

Wie der Urlaub mit Kindern bei uns zum Highlight wird, erfahren Sie hier

Ob kleiner Abenteurer oder großer Entdecker: Bei uns wird es nicht langweilig. Ein Tag am Wasser macht den Urlaub schon perfekt, aber auch kleine Wasserratten wollen mal trocken bleiben. Wie wäre es mit einem Ausflug in den Dinopark, einer Fahrradtour ums Meer, oder einer Runde Toben auf dem Spielplatz? Auch ein Blick in unseren Veranstaltungskalender lohnt sich.

© Christian Wyrwa

Familienfreundliche Unterkünfte

Rund ums Meer gibt es spannende Abenteuer zu erleben, und die passende Unterkunft gleich dazu. Ganz egal ob gemütliche Ferienwohnung, spannender Campingplatz oder Urlaub auf dem Bauernhof.

© pure-life-pictures - stock.adobe.com

Tipps für Kids

Ausflugstipps mit Spaßgarantie

{{ resultCount }} Treffer
© davit85 - Fotolia

Sich mal so richtig austoben

Rund um das Steinhuder Meer lassen sich ganz viele unterschieldiche Spielplätze entdecken. Matschen, rutschen, schaukeln oder einfach nur ganz viel Platz zum Toben sind garantiert.

Service für die kleinsten Gäste

Öffentliche Toiletten, Wickeltische, eine stillfreundliche Umgebung, Malecken und nützliche Infos gibt es in den Tourist-Informationen rund um das Steinhuder Meer.