© Nadine Kliem

In 37 Tagen

8-Stunden-Yoga-Workshop am Steinhuder Meer

Auf einen Blick

  • Wunstorf
  • 25.05.2024Weitere Termine
  • 10:00 - 18:00
  • Für Erwachsene
  • Deutsch

Du wolltest schon immer mehr über Yoga erfahren und was es eigentlich mit dem herabschauenden Hund auf sich hat? Wunderbar!

In meinem 1-Tages-Intensiv-Yoga-Workshop lernst du viele Grundlagen, Stile und die heilende Wirkung des Yoga kennen (und lieben!) und befindest dich dabei noch in wundervoller Atmosphäre direkt am Wasser. Also, sei schnell und sichere dir deinen Platz und sag es weiter.

Die genaue Agenda; das Buchungstool und weitere Informationen findest du unter: https://www.firmenyogamitnadine.de/meine.../retreats/

FAQ
Wann?
25.05. (Samstag) von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie optional(!) am Sonntag von 11:00 – 12:00 Uhr.
Wo?
Im SLSV, dem Schaumburg Lippischer Seglerverein, welcher direkt am Wasser liegt und nur wenige Gehminuten von der Badeinsel entfernt ist. Für die Outdoor-Einheiten nutzen wir die "Präsidentenwiese" des Vereins - eine wundervolle Grünfläche direkt am Wasser.
Gutes Wetter vorausgesetzt, treffen wir uns am Sonntag im Ferienpark Steinhude zu einer optionalen Vinyasa-Yoga Einheit, um noch einmal gemeinsam energetisch in den Tag zu starten.
Was erwartet dich?
Verschiedene Yoga-Übungen („Asanas“), Meditationen, ein gemeinsamer Schweigespaziergang um die Badeinsel sowie Atem- und Achtsamkeitstrainings. Das gesamte Programm findest du auf der Website.
Preis?
89,00€ p.P. (inkl. Tee, Wasser und veganen Snacks, exkl. Matte und Unterkunft) - Aber exklusiver early-bird-sale in Höhe von 10,00€ bei Buchung bis zum 15.04.2024. Einfach unter "Spezielle Wünsche" den Code "early-bird" angeben.
Voraussetzungen?
Gar keine! Jede:r ist willkommen.
Sowohl Einsteiger:innen als auch Erfahrene Yogis werden auf ihre Kosten kommen.
Ich komme nicht aus Steinhude – kann ich trotzdem teilnehmen?
Natürlich, sprich mich in diesem Fall einfach direkt an und ich helfe dir eine geeignete Unterkunft zu finden.
Die Buchung erfolgt ab sofort über meine Website https://www.firmenyogamitnadine.de/meine.../retreats/
Aber: schnell sein lohnt sich! Um eine geeignete Atmosphäre zu schaffen, ist die Teilnehmer:innenzahl auf 15 Personen limitiert.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Shanti Om
Nadine

Termine im Überblick

Mai 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
Preise
  • kostenpflichtig
Preisinformationen

early-bird-Angebit bis 15.04.2024: 79,00 EURO

ab 16.04.2024: 89,00 EURO


Was möchten Sie als nächstes tun?