© Florian Toffel

Trödelmärkte rund um das Steinhuder Meer

Trödelmarkt in Mardorf

Ein Besuch, der sich immer lohnt.

Der Mardorfer Trödelmarkt erfreut sich stets wachsender Beliebtheit und ist weit über die Stadtgrenze bekannt. Angefangen mit 20 Ständen ist der Markt inzwischen auf ca. 120 Verkaufsstände gewachsen. Jeweils am 2. und am 4. Samstag eines Monats von März bis November findet ein buntes Treiben und Handeln von Alt- und Neuwaren auf dem Parkplatz am Pferdeweg statt.

Mit viel Glück findet man hier noch echte Schnäppchen unter dem bunten Gemisch von Büchern, CD’s, Comics, Computerteilen, altem Geschirr, Second-Hand Kleidern und Ü-Eiern. Ab und zu finden sich sogar noch Schätze aus Uroma’s Zeiten – handbestickte Tischdecken, Schmuck, Glas, Porzellan sowie alte Möbel aus längst vergangenen Zeiten wechseln den Besitzer.

Ansprechpartner: Pierre Gantier, Tel. 0177-2685056, mail: pierre.gantier@t-online.de

© Hans F. Meier

Auf der Suche nach weiteren Veranstaltungen?